Sonntag, 11. September 2011

Ich brauche eure Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Blogleser!

Ich möchte euch heute um einen kleinen Gefallen bitten, für den ihr nur zwei Klicks machen müsst =)
Durch Glossybox habe ich heute (Sonntag) ab 10 Uhr 24 Stunden Zeit 500 Fans für die Glossybox-Facebook-Page zu gewinnen. Also bitte erst ab 10 Uhr Fan werden, sonst zählt es nicht!! Wenn ich das schaffe, bekomme ich eine Box mit MAC Produkten. Ihr würdet mich so überglücklich machen, wenn ich da gewinnen würde!!
Ihr könnt aber auch etwas gewinnen. Jeder 100. Fan hat die Chance eine September-Glossybox zu gewinnen.
Dazu geht ihr einfach auf diese Seite und klickt auf "Gefällt mir". Dann noch folgendes Kommentar auf der Pinnwand hinterlassen: "Ich nutze meine Chance auf eine gratis GlossyBox.de (Vor Glossybox.de bitte ein @ Zeichen setzen, damit es zum Link wird ) Werde Fan, denn alle 100 Gefällt mir-Klicks könntest auch du der glückliche Gewinner sein!"
Hier steht auch noch einmal alles genauer.

Ich drücke mir und euch ganz fest die Daumen und hoffe auf eure Hilfe!
Liebe Grüße
Eure Alicia



Kommentare:

  1. ich habe nun auf die Pinni gepostet und drücke dir ganz feste die Daumen!!!!
    Vielleicht hast du ja auch ein Klick für meinen Hilfeaufruf übrig, Noch ist der als aktueller Beitrag (im unteren teil des Textes) unter meinen Blog zu finden.

    Dir auf jeden fall viel Glück. Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Leider bi habe ich da schon vorher drauf gedrückt ... ;)

    Jedenfalls sollte ich dir ja ein Foto von der Ringbox schicken, falls du dich erinnern kannst :)

    Ich habe vor 5 tage einen Blog eröffnet und da habe ich auch einen Post dazu gemacht und dich verlinkt:


    http://weilwegenundso.blogspot.com/2011/09/ich-habe-zwar-nicht-viele-aber-doof.html

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails