Freitag, 16. September 2011

[Swatches] Catrice Bohemia Limited Edition

Vor zwei Tagen habe ich bei Müller in Tübingen die Bohemia LE von Catrice gesichtet!! Der Aufsteller war schon ziemlich geplündert aber die beiden Dinge, die ich unbedingt haben wollte, habe ich noch bekommen =)

Ich habe mir zum einen diesen wuunderschön gemusterten Bronzer gekauft. Auf vielen Blogs wurde er als orangestichig beschrieben, doch ich finde es ist grad noch an der Grenze, sodass ihn auch kalte Typen tragen können. Zum Konturieren stelle ich ihn mir auch ganz toll vor!



Das zweite heißbegehrte Produkt war dieser tolle strahlend blaue Nagellack, der mich schon auf einingen Blogswatches total angemacht hat. Tadaa, hier ist er =)

Was habt ihr euch aus der LE gekauft??

Kommentare:

  1. schöner Einkauf ... den Lack habe ich auch gemocht, aber ich habe schon einen ähnlichen.

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack hätte ich auch gerne gehabt, aber leider habe ich keinen Müller oder Ihr Platz in der Nähe... Echt tolle Farbe :)

    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöne Sachen.
    Habe aus der LE aber nichts gekauft.
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe dich getaggt und hoffe, du machst mit. LG.
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails