Sonntag, 23. Oktober 2011

Halloween-Tutorial | Vampir á la Jane von Twilight

Meine Inspiration



Mein Look



Die Anleitung dazu gibts hier:



Viel Spaß an Halloween !!

Kommentare:

  1. Hab dein Blog/-eintrag eben eher durch Zufall via Google entdeckt. Dein Tutorial brachte Spass anzuschauen und die fertigen Bilder deines Vampirlooks gefallen mir ausgesprochen gut. Respekt! Klasse Arbeit! :) Tia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sieht toll aus.
    Bin zwar kein Twilight-Fan, aber der Look gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Als großer Vampir Fan finde ich Dein Look sehr beeindruckend - gefällt mir. Dein Blog übrigens auch.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. huhu ich bin auch durch zufall zu dir gestoßen da ich für halloween und karneval noch ein make up such...
    ich fabds echt gut ich hätte das nicht gekonnt...
    hab auch die gleichen kontaktlinsen wie du und werd es mal versuchen
    gruß sarah

    AntwortenLöschen
  5. wow! hab dich grad bei youtube entdeckt (mit deinem "jetzt reichts" video) und hab gleich mal geschaut, ob du einen blog hast... dein blog gefällt mir ausgesprochen gut, besonders deine nageldesignvideos auf youtube gefallen mir sehr- kurzum: hast jetzt eine treue leserin mehr :-)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus - und Du hast noch eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus.
    Hab dich jetzt auch abonniert.

    Liebe Grüße
    Sarah
    http://sariiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dir 2 commies bei deinem sale-blog geschrieben.wäre ganz toll,wenn du mir die beantworten koenntest.moechte die sachen nämlich gerne haben,bevor sie mir jemand vor der nase wegschnappt =D
    http://kimsalome.blogspot.com

    hoffe ich habe dich nicht allzuseht genervt und wuensche dir ein schoenes wochende ♥

    AntwortenLöschen
  9. prima,dass du dich so flott gemeldet hast :*.habe die eine e-mail mit dem acc. meiner mutter geschrieben,also nicht wundern :b
    schoenen sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebes :* .ist die e-mail bei dir angekommen? ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool! So habe ich meine Freundin an Halloween auch geschminkt!
    Liebe Grüße, Vicky

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das sieht toll aus!

    verfolge dich nun, vielleicht magst du bei mir auch mal vorbei schauen?

    http://www.dietestfamilie.de

    AntwortenLöschen
  13. Woow echt toll ;)
    LG
    http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja total krass aus, voll toll :)

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Beauty & Fashion Blog vorbeischaust, mich verfolgst oder mir ein "Like" gibst :)

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Blog und tolle Tipps. Gefällt mir sehr.
    Bin bereits stolze Leserin :)
    Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog? Bin aber gerade erst am Anfang :)

    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Aylinsch :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr cool der Look, ich hoffe dir gehts gut, weil der letzte Post ja doch schon eine Weile her ist

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails