Sonntag, 4. März 2012

Lesestatistik Februar 2012


Hallo ihr Lieben =)

heute zeige ich euch welche Bücher ich im Februar 2012 verschlungen habe.
Es war für mich ein sehr guter Lesemonat, denn ich habe 9 Bücher geschafft.
Insgesamt habe ich 2917 Seiten gelesen !

Und hier sind die Bücher:


Im Einzelnen:


Alle Bücher haben mich sehr gut unterhalten, doch vor allem Room, Erebos und 
die beiden Glattauer-Bücher waren der absolute Wahnsinn.
Es werden Video-Rezensionen auf meinem Kanal folgen.

♥♥♥












































     

Kommentare:

  1. omg wow O_O bin beeindruckt :D ich lese vielleicht alle paar Monate mal eins *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Erebos kenne ich auch ^-^
    Du hast echt VIELE Bücher geschafft xD Ich lese nich einmal 1 Buch in einem Monat ^^
    Du hast einen echt schönen Blog (:

    Alina

    PS: Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir bereits *-*
    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ich lese eigentlich garnicht xD Obwohl ich schon will, aber ich schaffe es nie ^-^

    wunderschöner Blog!
    Emi

    PS: Lust auf gegenseitiges folgen? Ich folge dir bereits ^-^

    http://my-life-flows-like-a-river.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails